Dessous-Tipps für jede Frau

Hier sind einige Dinge, die jede Dessousliebhaberin bedenken sollte! Viel Spaß…

Dessous sind nicht nur für Sex!

Ich bin es so leid, die ganze Zeit zu hören Dessous wären nur etwas für Frauen in heterosexuellen Beziehungen die sie für ihren Mann tragen! Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es toll wenn du herausgefunden hast, dass Dessous deinem Sexleben etwas Frische geben…aber Dessous können auch mehr sein als nur ein reines Accessoire für das Schlafzimmer. Und wenn dein Partner nicht auf Dessous steht ist das okay – du kannst sie für dich selbst tragen!

Bevor du sagst, dass es nichts in deiner Größe gibt – mache dich sorgfältig auf die Suche!

Wurde dir auch schon mal gesagt, dass kein Hersteller hübsche BHs in Cupgrößen größer als D oder kleiner als A macht? Mädels, das ist einfach nicht wahr. Diese BHs findest du wahrscheinlich nicht in deinem nächstgelegenen Einkaufszentrum, aber es gibt sie. Bevor du aufgibst solltest du dich sorgfältig auf die Suche machen. Noch nie gabe es so viel Auswahl an Dessous für Frauen jeder Größe, wie heutzutage.

Schäme dich nie für deine Dessouswahl!

Egal welcher Stil dir bei Dessous am besten gefällt, steh dazu. Wenn du nur vintage Dessous tragen willst, mach das. Wenn du Tag für Tag nur Seide willst, okay. Auch wenn du schlichte Baumwolle bevorzugst, ist das großartig. Alles was du magst, ist okay. Niemand soll dir das Gefühl geben, dass es ein Problem damit gibt. Es wird produziert, also kauft es auch jemand.

Kaufe bewusst!

Es gibt die verschiedensten Wege um sich wie ein bewusster Käufer zu verhalten. Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass ein Weg besser ist als ein anderer. Wir alle haben limitierte Zeit, aber es ist es wert sich zu informieren wer die Dessous produziert hat und wo sie produziert wurden. Natürlich gibt es noch viel mehr Faktoren, aber das ist immer ein guter Anfang. Achte zudem auf die Qualität um sicher zu sein, dass deine Dessous auch lange halten und nicht nach ein paar mal Tragen auseinanderfallen.