5 Tipps für S&M-Anfänger

Du suchst nach Tipps für S&M Sex? Hier findest du Tipps für S&M Sex!

Wenn du ein Anfänger bist, dann sind diese Tipps wahrscheinlich etwas zu viel für dich. Falls du schon etwas erfahrener bist, findest du hier vielleicht neue Inspiration.

#1 Schrittlose Dessous

Wenn du bereit bist dich auf S&M einzulassen, dann beginne mit deiner Unterwäsche. Es ist Zeit das normal Spitzenset zu vergessen und auf etwas umzusteigen, dass deine Mutter möglicherweise nicht gutheißen würde. Es gibt keinen Dessousschnitt, der mehr nach S&M schreit als ein schrittloser Slip.

#2 Peitsche

Du willst dominant sein oder dominiert werden? Dann investiere in eine Peitsche. Schon alleine das Geräusch, dass sie verursacht ist für viele sehr erotisch. Pass jedoch auf, dass du deinen Partner nicht ernsthaft verletzt.

#3 Ingwer

Ingwer kann für zusätzlichen Spaß im Bett sorgen. Die Wurzel selbst ist bekanntlich gut für die Gesundheit und auch beim Sex sorgt sie für Aufregung. Wenn du Ingwer über deine Haut streichst, spürst du schnell ein prickelndes Gefühl. Das kann besonders intensiv werden, wenn der Ingwer in Berührung mit intimen Körperregionen kommt. Aber sei vorsichtig – das ist auf jeden Fall etwas bei dem man gut aufpassen muss.

#4 Elektrizität

Wenn Leute über sprühende Funken im Schlafzimmer berichten sind wir uns meistens sicher, dass sie sich nicht unbedingt auf S&M beziehen. Jedoch kann etwas echte Elektrizität unglaublich erotisch sein.

#5 Analstimulatoren

Anal ist etwas, was viele Paare gerne probieren würden. Jedoch ist es für viele Paare nicht so einfach, wie es vielleicht sein könnte. Ein Analstimulator kann viel Vergnügen bereiten und sowohl für Männer als auch für Frauen verwendet werden.